Evolution

The Sphere of Evolution

„Challenge accepted?“ – Hier darfst Du wachsen.

Auf Deiner Reise durch die Sequenzen wirst Du an Punkte kommen, die ungewohnt und mitunter auch unangenehm sind. Möglicherweise treffen sie sehr ins Schwarze, Es fühlt sich definitiv nicht gut an, wenn Du Dich „ertappt“ fühlst. Nicht falsch verstehen. Du ertappst Dich ja selbst. Also, kein Grund zur Sorge 🙂 

Aber nimm Dich in diesem Moment wahr und erkenne, was dahinter steht. 

Der Gene Key Deiner Evolution steht in Resonanz mit dem Deiner Lebensaufgabe, sie sind Programmierungspartner. Also versuche, die Schatten beider im gemeinsamen Kontext zu verinnerlichen. 

Es bringt mitunter herzlich wenig, wenn Du es Dir „erklären“ lässt was hinter dem Schatten steckt. Denn es ist unfassbar individuell, wie Du es mit Dir und Deinem Leben in Verbindung bringen kannst. 

Es ist in verschiedener Hinsicht eine Herausforderung. Das Verständnis des Gene Keys an sich, das Verstehen des Schattens – angewandt auf Dich und Dein Leben und die Verbindung mit Deinem Weg der Genius-Sequenz. Vertraue darauf, dass es am Ende ein vollständiges Bild ergibt. Aber es braucht eine Zeit der Kontemplation und der Selbstreflexion in Deinem Alltag.

Mir persönlich war die Sphäre der Evolution nur bedingt klar. Die gewählten Worte haben mir zunächst keinen „Angriffspunkt“ gegeben. Was mir geholfen hat war der Austausch mit anderen. Versteh mich nicht falsch. Es ging mir nicht darum, eine Erklärung zu bekommen (auch wenn’s schön gewesen wäre), sondern darum, verschiedene Perspektiven zu gewinnen.

Der Austausch mit dem Ziel weiterer, anderer Perspektiven ist tatsächlich Gold wert. 

Es gibt kein richtiges oder falsches Interpretieren. Es gibt ein Verstehen, im Sinne von Resonanz, ein tief innen liegendes Verstehen. 

Ich kehre gerne wieder zurück in die Sphären von Lebensaufgabe und Evolution. Es festigt sich das Verständnis und es wird einfach immer klarer. Mich bringt es wirklich weiter, es offenbart mir im Alltag die Situationen, die mir zeigen:

Du bist hier in Deinem Schatten. Wie kannst Du mit dieser Angst anders umgehen? Welche Wege entsprechen Dir, wenn nicht Deine Angst aus Dir spricht?

Kann ich damit meine Angst sofort ad acta legen? Nein. Aber ich bin mir bewusst darüber, ich kann entscheiden, ob und wie ich mit einer Situation anders umgehen kann. Und es wird leichter, weil das Vertrauen in mich dadurch gestärkt wird. 

Schau doch mal hier rein – wir können diesen Weg gern gemeinsam gehen.